Mittwoch, 14. Januar 2015

30.11.2014

KLICK HERE!!!
Vera-Playa Nicht klassifiziert von rolfsupertramp bei Garmin Connect – Details



30.11.2014

Und schon folgt der nächste „Rekord“.
Das erste Mal nach meinem Unfall hab
ich wieder 40km mit trailer gelaufen. Aber das eigentlich
bewundernswerte ist, dass ich das im Winter geschafft hab und nicht
im Sommer. Ich meine, weniger Sonne.
Nur Zeit bis 18uhr.
TOP!!!!!!!
(bin aber auch gerannt. Und das nur,
weil ich noch die Autobahn erreichen wollte bevor es dunkel wurde.
Hab ich letzen endes nicht geschafft)




And next „personal best“.
First time after accident in France I
ve got 40km walking!!!!
but the really amazing thing is, I was
walking 40km within WINTERTIME!! it means much less time for
walking. So, I was very fast. really fast!!



This dog played 1h at the beach.....

....in the end he finished biiiiiiiig burrow ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen