Mittwoch, 14. Januar 2015

21.10.2014

KLICK HERE!!!

Le Barcarès Nicht klassifiziert von rolfsupertramp bei Garmin Connect – Details



21.10.2014

Ich hätte nicht gedacht, dass ich
nochmals auf einem laufe, aber ich bin heut ne ganze Weile auf dem
EUROVELO Nr. 8 gelaufen. Super schön und extrem ruhig.

Es fing dann während des Tages an sehr
sehr Stürmisch zu werden.
Also ich meine wirklich windig.
(sollte sich die nächsten Zwei Tage
noch so weiter „durchstürmen“).




Long time ago as I was walking on one
out of 14 EUROVELO.
Does somebody knows about it?
I think 14km I walked on Eurovelo Nr. 8

During the day it starts getting very
stormy.
I mean really really stormy.
(But it goes on next 2 or 3 days)

One out of 14 EUROVELO!!!
EUROVELO Nr. 8
E


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen