Mittwoch, 14. Januar 2015

28.11.2014

KLICK HERE!!!
Puntas De Calnegre Nicht klassifiziert von rolfsupertramp bei Garmin Connect – Details



28.11.2014

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!
heute war n super tag.
Schon kurz nach dem loslaufen hab ich
frühstück gemacht.
Nachdem Frühstück musste ich ne
Hügelkette überqueren. Und schon unten Fuß hat es angefangen zu
regnen. Je höher ich kam, desto mehr hat es geregnet.
Und als ich dann am „gipfel“ war,
nahm der Regen, je tiefer ich kam, ab und hörte letztendlich auf.
Cool!
Ich bin die ganze Zeit in kurzen Hosen
und Sandalen gelaufen (wie ihr auch auf den Fotos sehen könnt.
Lediglich ne Regenjacke).

Aber das beste war mein Zeltplatz.
Undglaublich, aber wahr.
UND ES WAR SOOOOOOOO SUPER
HILFREICH!!!!!!!
(siehe Fotos)
geschlafen unter dem abgeknickten
Ortseingangsschild der Stadt am Strand.
Aber das wirklich gute war, das mein
Zelt gut unter das Schild gepasst hat, da ich schon angst hatte das
es die Nacht stark regnen könnte – und das tat es. Extrem regen.
Und ihr könnt euch nicht vorstellen,
wie glücklich ich unter dem Schild war. Und vorallem trocken!!!
Der Regen wär hundert prozent durchs
Zelt gekommen.
Puhhhhhhhh. Und ich hab im Zelt
gegrinst, weil ich soviel Glück hatte ;)






hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!
Short after start walking I needed to
cross a small hill (around 400-500meters high). Rain starts from the
beginning untill the end.
Rain was „extrem“ on top and
stopped as I was reaching the bottom. Whole time I was walking in
pants and sandale. Only rainjacket I took.
(check out pictures. Especially my feet
after walking under such weather condition) ;);););)

But the best ever is my sleeping place
today.
Under a snapped off shild next to the
beach.
Do You know why?
As I already sayed, the sky is gray.
Completely gray. Always. Everywhere. I was just afraid of rain at
night. And it happened! And I was sooooooooo happy that my tent fit
under this snapped off shild because rain was extrem strong and could
flush me away.
I was smiling in tent.......long time
;)


Whole morning rain.....

....but still warm enough for short pants in rain :).....

....and at night i saw my feet....

...and build up my tent under this shild







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen