Mittwoch, 14. Januar 2015

21.11.2014

KLICK HERE!!!
Pedramala Nicht klassifiziert von rolfsupertramp bei Garmin Connect – Details



21.11.2014

Heut hab ich Helmut getroffen.
Helmut ist glaub ich gebürtiger
Österreicher und hat bis zu seiner Rente in der Schweiz gearbeitet.
Als er dann Rente bekam, hat er sich entschieden nach Spanien
auszuwandern......mit seiner Frau.
Er lebt sehr gut in Spanien und hat
mehr als genug zum leben.
Ein wunderschönes Haus mit Blick aufs
Meer, Fußbodenheizung und n fetter Pool.
...er lebt sein leben...

Zum Mittag hin hab ich glücklicherweise
n Burger King gefunden, wo ich nach längerem Überlegen und
neuberechnen meinen Flug von Malaga nach Berlin vom 24.12. auf den
14.12. umgebucht habe.
Ich war zu schnell vorwärts gekommen.
Und das konnt ich leider nicht berechnen. Naja. Fehler passieren.

Später dann, ca 3h später, hab ich
Helmut dann noch mal getroffen, wie er gerade mit Rennrad mir
entgegen kam.
Dann haben wir noch schnell
visitenkarten ausgetauscht und er hat mir noch 30€ gegeben. Kuuler
Typ :)
und natürlich bekommt auch er ne
Postkarte aus jedem land.






Today I meat Helmut.
Helmut is around 70 years old (hope its
correct), and he was working anywhere in switzerland untill he get
pension. Well, He was really high decorated and earned a lot of money
whole life.
In the end he moved to spain.
House, pool, ocean view. What else? ;)

In afternoon i ve done break. Doing
breakfast.
After long thinknig I wanted to change
my fly back to Berlin. The standard fly back home was on 24th
of December and I needed to change date to 14.th of December.
Why?
I walk to fast.
I dont know exactly when i will be
there, but 14th sounds good.
So, I booked it.

Later in the afternoon I meat Helmut
again. He is doing a lot of sport. Also bike sport.
So, he stoped and we talked short. Then
we changed business card and I promised to send him a card from every
country I will cross.
At least he gave me 30€ as present.
Thanks a lot.








Here I build up my tent for night




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen