Mittwoch, 14. Januar 2015

22.11.2014

KLICK HERE!!!
Benidorm Nicht klassifiziert von rolfsupertramp bei Garmin Connect – Details



22.11.2014

Heute bin ich dann wieder nur gelaufen.
Ich weiß nicht warum, aber süd-spanien
sieht für mich ziemlich öde aus. Also, ich meine, sehr trocken.
Fast wie ne Wüste.
Hmmmm.

Zum Mittag hin hat mich dann n
Engländer (Christoph) angesprochen. Auch er hat mir n super Story
von nem Freund erzählt, wie er alles verloren hat, nach Indien ging,
weil er da ne Frau kennen gelernt hat, dort jeden Tag n Buch im Park
gelesen hat, irgendwann von einem Inder angesprochen wurde warum er
denn jeden Tag im Park sei und Buch lese, daraufhin ins Gespräch mit
Inder kam.......zum Schluss hat er von dem Inder n Job bekommen, und
es hat sich rausgestellt, das der Inder Millionär war und ne große
Finanzfirma besaß.
Story Ende :)

Geschlafen hab ich dann an einer
Schnellstraßenauffahrt.




Nothing special.

Today one guy from England start
conversation with me.
He told me a true story about his
friend.
The story is a mix from movie Limitless
(bradley Cooper) and Eat Pray Love (Julia Roberts). Well, was nice to
hear.
;)
Watch the pictures.

My sleeping place


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen