Mittwoch, 14. Januar 2015

02.11.2014

KLICK HERE!!!

Arbocet, L' Nicht klassifiziert von rolfsupertramp bei Garmin Connect – Details


02.11.2014

Heute bin ich viele komische Wege
gegangen.
Wege, von denen man nicht mal annehmen
würde, dass es welche sind.
Einer davon hätte mich, laut Garmin
sehr gut und angenehm ans Ziel bringen können für heute. Nur leider
hat sich Garmin da n issel geirrt bzw. die Vegetation hat sich nicht
an die Vorgaben von garmin gehalten :)

Jedenfalls msst ich unter gestripp
hindurch, Steinhügel hinauf und neben einer Autobahn mehrere
Kilometer laufen (neben der Autobahn war lediglich der pfad, der zur
Erstellung der Autobahn gedient hat – zugewuchert bis zum geht
nicht mehr).

Und wie der Zufall so will, bin ich
beim aufsteigen des Steinhügels leicht ins straucheln geraten
und......... fett rücklings in einen ausgetrockneten Bach gfallen.
Mein hinterrad hatte sich gelöst, ich
verlor das gleichgewicht, und rücklings in graben.
Gefährlich, da man nich weiß, wo man
mit dem kopf aufschlägt, weil ich ja immer noch mit den Hüften im
Trailer hing – hilflos.
Aber alles gut gegangen. Bin wiech in
einen Dornenbusch geflogen ;)
….Zweige und laub....

NUR ALS INFO:
MEINE KAMERA GING HEUT AUCH KAPUTT.
WEIß NICHT WARUM. IST NICHT RUNTERGEFALLEN. DAS OBJEKTIV GEHT ZWAR
RAUS, ABER DER BILDSCHIRM BLEIBT EINFACH SCHWARZ.
SOMIT KEINE FOTOS.
SCHEISSE!!!




u can not imagine what kind of ways I m
always walking.
Today was a bit wiered. More wiered
than usually.
Garmin says straight, next to the
railway, always straight, after few kilometers right...... but hing
is, there was no right.
Even Garmin was wrong or the
environment changed ;)

at least, I needed to cross a small
hill or small accumulation of rocks. Well, dont know how but my wheel
become loose. Therefore I lost my balance and fall down backward in a
thorn bush.
Dangerous!!
because i dont know whats in behind.
And the problem was, I was still fixed in my trailer. I could not
move.
But I was lucky.
Again!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BTW, MY CAMERA IS BROKEN. DONT KNOW
WHY. CAN NOT DO ANY PICTURES. SORRY. OBJECTIVE IS MOVING OUT; BUT
SCREEN SHOWS ONLY BLACK. FUCK!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen