Mittwoch, 14. Januar 2015

14.11.2014

KLICK HERE!!!
Almazora/Almassora Nicht klassifiziert von rolfsupertramp bei Garmin Connect – Details



14.11.2014

nachdem ich dann Chi wieder zur Bahn
gebracht habe, bin ich auch losgelaufen.
Geschlafen habe ich dort, wo ich mit
chi am zweiten Tag gepennt habe.

Heut bin ich auch an so komischen „kuck
klucks klan“ Figuren vorbei gelaufen (siehe Foto). Standen vor na
Kirche. Keine Ahnung ob das n denkmal oder ne Warnung war. Komisch.




Chi needed to go back today.
After I brought her to train I start
walking.
I slept on a beach. Same beach what chi
and me founded to sleep in second night.

Btw, check out the pictures, please.
There is one crazy one.
Kuck kucks klan (looks like). Wiered.

??????????????????????????????????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen