Mittwoch, 14. Januar 2015

28.10.2014

KLICK HERE!!!

Premia De Dalt Nicht klassifiziert von rolfsupertramp bei Garmin Connect – Details




28.10.2014

Endlich hab ich Barcelona erreicht und
auch schnell durchquert.
Nette Stadt.
Ich konnte jetzt nichts von der jedes
mal laut ausgesprochenen Kriminalität entdecken. Aber wahrscheinlich
gibt es dafür, genau wie in Berlin, bestimmt Ecken, in den man sich
nachts nicht hin trauen sollte. Ich hab jedenfalls davon nix
mitbekommen. Ganz im Gegenteil.

Lediglich als ich mir für die Nacht
ein Platz kurz außerhalb der Stadt bzw. am Rand der Stadt ein
Plätzchen zum penn gesucht hab.
Denn am nächsten Morgen wurde die noch
mit rosen und anderen 2m hohen Büschen komplett gerodet.
Puhhhhhhhhhh!
Und einer der Arbeiter sagte mir dann,
das es in dieser Gegend z.b. ziemlich viel kriminalität gebe.




Finally i arrived in Barcelona.
Never been there before. Its a nice
city. Nice people.
Contrary the meaning of some people
about crime in Barcelona I could not found any of that. But I was
just walking through.
Only at night I found a place next to
the mainstreet at the end of Barcelona. Nothing special.

But in the morning I was waking up by
some workers cutting the willow I was sleping.
Well, I was sleeping behind a 2 meter
high bush and they start sutting everything with a big tractor
equiped with such monster blades to cut everything.......also a 2
meter bush and small trees.



Wonderful Graffiti art!!!!!!!!!!!






Crazy Morning Wake Up!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen