Mittwoch, 14. Januar 2015

15.11.2014

KLICK HERE!!!
Mascarell Nicht klassifiziert von rolfsupertramp bei Garmin Connect – Details



15.11.2014

Heut gabs wieder schönes Wetter und
jede Menge Sonne.
Und nachdem ich gegen 16uhr einen der
schönsten Bäume überhaupt gesehen hatte, wollte ich auch nicht
mehr weiter laufen. Ich hab unter dem Baum mein Zelt aufgebaut.
Atemberaubend groß, wunderschön und
unendlich alt.

N bissel Grafitti-art war auch wieder
auf meinem Weg zu begutachten.

Kurz bevor ich mein Zelt aufbaute, hab
ich sogar noch ne Flasche Wasser von einem Restaurantbesitzer
geschenkt bekommen. Sehr Cool.




A lot of good emotions and sun mixed
with beautiful weather.
What does anyone need more :)
In the late afternoon I saw one of the
most amazing tree ever. I saw it and I wanted to build up my tent
under it immediately. I stop walking at 4pm (around).

During the day i also found some
grafitti again. Nice pictures. Have a look!

And short before i made tent, one guy,
i think restaurant leader present me a bottle of water.

Good Morning!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen