Mittwoch, 14. Januar 2015

03.12.2014

KLICK HERE!!!
Ruescas (Almeria) Nicht klassifiziert von rolfsupertramp bei Garmin Connect – Details



03.12.2014

Gelaufen bis weit in die Abendstunden.
Ich wollte solange laufen, weil ich
wissen wollte, worauf ich achten muss.
Und die zweite Sache war, dass ich
meinen Flug ein zweites mal umgebucht habe (ohne Chi´s wissen, weil
ich sie überraschen wollte) und deshalb schnellst möglich nach
Malaga GEHEN musste.
Also lief ich in die Nacht.
…..und stand auch schon gegen 4:30uhr
morgens wieder auf um schnellen fußes weiter zu gehen.






To spent the night walking.
I wanted to do this because I wanted to
know what I have to do and what I have to care in darkness.
And the second thing is, I already
changed my fly again. From 14th of December to 07th
of December.
Early wake up next morning. Around
04:30am



Early wake up.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen