Mittwoch, 14. Januar 2015

05.11.2014

KLICK HERE!!!

KLICK HERE!!!
Vinaros Nicht klassifiziert von rolfsupertramp bei Garmin Connect – Details



05.11.2014

Gepennt hab ich heut wieder mal in
einer Gayarea.
Ich wusste nicht, dass es sooooooooo
viele schwule auf der Welt gibt. Überall wird nur rumgef...ckt. Mein
Problem ist, das ich von zeit zu zeit in solchen „gebieten“ mein
Zelt afbauen MUSS. Und der enzige hinweiß auf das geschehen sind
unzählige dünnschiss-scheißhaufen. ABER KEINE GUMMIS.
BOA!!! is dat ekelhaft!!!!!!!
Egal, ob italien, frankreich oder
spanien. Und meine reise ist ja noch nicht zu ende ;)




and again.
Sleeping in a gayarea.
Why i know it? Hmmmmm, if u only see
TURD everywhere u just have to put one and one together. But the
really ugly thing is NO CONDOME anywhere!!
and many tel. numbers on cigarette
packet like: call me, I am gay.
BOA!!!!!!
UGLY!!!!!
dosent matter if Italy, France,
Spain.................... but my trip still go on ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen