Mittwoch, 14. Januar 2015

16.10.2014

KLICK HERE!!!

Frontignan Nicht klassifiziert von rolfsupertramp bei Garmin Connect – Details



16.10.2014

Heute gings dann, entgegen dem
gestrigen Tag, sehr sonnig und heiß Kilometerweit (ca 13km) am
Strand entlang.
Der Strand war auf der linken seite.
Leider war auf der rechten Seite Schilfrohr. Was ähnlich funktionen
wie ein Wald hat – ich rede von mücken.
Die sch.... viecher haben mich heut
abend aufgefressen!!!!
bestimmt 15 mücken gleichzeitig haben
auf meinem Körper gesessen und ihre sch... stachel in meine Haut
geborht. Zumindest haben sie es versucht ;)
hahahaha!
Gekillt!!
double kill!!!
Megakill!!
Ultrakill!!
MO-Mo-Mo-Monsterkill!!

Aber ein alter Herr hat sich heut lange
mit mir unterhalten. Unsere Unterhaltung wurde nur immer wieder von
MÜCKEN unterbrochen.
Er war sehr freundlich und hat mir nach
einiger Zeit etwas von seinem Mückenspray gegeben. Sehr hilfreich!!
verdammt hilfreich.
DAS brauchte ich auch!!!

Als ich mein Zelt dann aufgebaut hab,
musste ich mir ne Jacke und ne lange Hose anziehen, sonst ….. kack
viecher!






More then 12km I was walking a small
path, especially for walker, and biker along the beach. Whole day was
very sunny and hot. During the day i was lucky to found fresh water
fountain :)

Like the day before yesterday moskitos
were trying to kill me.
Well, i was lucky again because one old
men was talking with me during moskito attack!
We talked and after a while we stoped
because of moskitoo attack, scratching and killing ;)

he gave me a bit of his moskito spray.
Very kind. Extreme helpful. Super extreme helpful.
I need same!!!!!!!!!!!!

I could not build up my tent for night
WITHOUT wearing long trouseres and jacket.
Without impossible!!!

build up my tent here from 15. - 16th




12km walking .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen