Montag, 23. November 2015

22.01.2015

22.01.2015

heut habe ich mich in einer Stadt die ich durchlief im riesen Kreisverkehr verlaufen – hahahahahahahahaha.
Aba mit GPS habe ich dann auch wieder raus gefunden ;)

danach ging es gut 5km nur bergauf richtung Tarifa. Irgendwo nach 4km im Wald habe ich dann mal ne Pause gamcht. Das war ne Einfahrt zu na Farm.........mit riesen kühen und vielen Pferden auf der Weide.

Zum Abend hin durfte ich dann auch meinen Blick über Gibralta nach Afrika werfen.
DA is extrem viel Schiffverkehr. WOW!!!
Ein tanker neben dem nächsten. Containerschiffe und jede Menge andere Schiffe. Echt extrem!

Mein Zelt habe ich dann auf einem kleinen Schuppen hinter einem Wohnhaus aufgebaut. Der Schuppen war zur Strasse abgeschrägt und somit wurde das „Dach“ als kleiner Garten genutzt – gute für mich ;)






Funny moment – as I wanted to cross a big roundabout traffic I lost complete my orientation. I lost my way :)
But with GPS I found a way out – hahahahahahahahaha

The next 5 km I was walking only uphil. After 4km I was doing break. Nice view over farm.

Short before finishing the day I could see Gibralta. The view over Gibralta to Africa was really stunning. A lot of container ships down there, many boats and other ocean water traffic :)

For tonight I found a very cool place next to the street. It was just a small shed – beveled to the direction of the street downhill.
One small tree was growing upthere and behind I was sleeping.
Good night



GIBRALTA!!



I was camping here on the roof

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen