Montag, 23. November 2015

09.02.2015

09.02.2015

Heut war dann wieder endlos laufen angesagt.
Der eine Weg erwies sich als sackgasse und so musste ich kurzer Hand über einen Stacheldrahtzaun klettern um wieder auf die richtige spur zu kommen.

HA!
und schlafen durfte ich wieder direkt an der Hauptstrasse auf einer kleinen gesperrten Abfahrt.
Dat gab ne wunderschöne aussicht.

ps. mit dem kniefoto wollt ich mal selbst gucken, wie gut meine kamera ist :)
pps. Das Foto mit den Federn in/an meiner Matratze sollte als Beweis dienen, um sie später umtauschen zu können.
Es kam nämlich immer wieder ein großer schwall Daunen raus, wenn ich sie abließ.







Today just walking walking walking.
One of the way i choose was just an oneway. Hmmmmm.
But no problem. I just needed to walk over a line of barbwire. Hahahaha.

Hihihi.
And again sleeping in a roundabout traffic. Well, actually not. It was just a closed road exit. Dosent matter. In the end next to mainstreet and not far from trainstation ;)
And a nice view as well.

ps. knee pic is just to show u my cameraskills ;)
pps. The pic with the down feather was actually just for me. After my trip I wanted to return my mattress and I needed the pic as evidence. Becoz always when I wanted to put the air out in the morning, always down feather are stucking in valve.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen