Montag, 23. November 2015

14.02.2015

14.02.2015

auch wenn es nur noch ein katzensprung nach Lissabon war, so bin ich doch erst ziemlich spät mit der Fähre rüber nach Lissabon genommen.
Und erst in der nacht war ich dann im Flughafen......und da hab ich dann auch „übernachtet“. Denn eigentlich hab ich nicht geschlafen. Hatte viel zu viel Angst, dass mich da irgendeiner ausraubt.
Somit blieb ich stundenlang wach und hoffte auf chi´s baldige ankunft.






It was actually just a small hop from camping place to Lissboa airport. But at least I needed untill night falls.
I took ferry to Lissboa.
I slept in airport. It was not really sleeping more like overstay. Becoz I was afraid someone could steel something from during i sleep there.

Start walking to Lisboa

Breakfast

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen