Montag, 23. November 2015

21.01.2015

21.01.2015

Frühstück war heut ziemlich früh. Dafür war die aussicht beim Essen um so schöner ;)
Und wie man sehen kann, wurde ich bereits erwartet (jemand mag mich- haaaaaaaaaaaaaa)

Leider habe ich den Namen des Radfahrers vergessen zu notieren. Wir hatten uns nur kurz unterhalten. Es war nett.
Geschlafen habe ich dann fast direkt neben LIDL in einem großen Strauchgestüpp. Super geiler platz und super geschützt vor regen, falls es, wie die latzten Tage plötzlich anfangen sollte.

Naja, und ich habe mich auch dazu durchgerungen meinem Laster nachzugeben: ich kaufte Teramisu. Leckaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!



As usual I start walking around 10am. Short after I started I found LIDL.
…..hmmmmm, better now then nothing. So done breakfast around 11am. Its ok. But the view was great.
I didnt know there is also snow on top of the mountain. Great!

I think one hour before getting dark i decided to camp. It was actually a very nice place. Usefull and comfortable. For sure next to the mainstreet, but also protected by trees from the rain (if it ll start).
AND LIDL was next to me.
I bought Teramisu :)
hihihihihihihihihi so happy.


Somebody loves me



Here I slept :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen