Montag, 23. November 2015

01.02.2015

01.02.2015

Nachdem mein GPS gestern abgekackt ist und ich alles probiert habe, um es wieder zum laufen zu bekommen, musste ich mich entscheiden:
entweder zurück nach Sevilla und den nächsten Flug zurück nach Berlin nehmen, oder irgendwie ohne GPS weiter nach Lissabon – NUR WIE????

Erstmal zurück nach Sevilla.
Dann zu MC Donalds gleich am Stadteingang gehen und frei Internet nutzen.
….Brainstorming....
Schon auf dem Weg dahin (gut 2h) hab ich mir den Kopf über den evtl Rückflug nach berlin gedanken gemacht. Hab mich dann dagegen entschieden.

So saß ich also im Mc Donalds und arbeitete an der einzig logischen lösung – ich hab mir 143 ScreenShoots auf meinem Handy gespeichert die mir so detailiert wie möglich den Weg nach Lissabon zeigen.
Somit hatte GoogleMaps mir die letzten XXX Km nach Lissabon geebnet.

Hahaha.
Geschlafen habe ich dann direkt neben McDonalds :)






Well, first mind: breakfast!
Second: GPS

fuc...! What to do?
How can I reach my destination Lissboa?
Dosent matter what I ll do, I have to go back to Sevilla. Approx 15km back.
McDonalds was exact at entrance of Sevilla – luck! During walking I was thinking about buying fly back home from sevilla. But i droped.

At least i ve made 143 screenshoots with handy (google maps) about my way Sevilla – Lissboa. Very detailed. Thatswhy so much.

Night starts and i was checking out some possebilities for camping. And, lo and behold, behind McDonalds was perfekt place to sleep :)

This was my camping space

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen