Montag, 23. November 2015

13.02.2015

13.02.2015

Laufen und laufen und noch mehr laufen.
Leider habe ich mich in den gesamten letzten Tagen bis heute um einige Stunden/Tage verrechnet. Denn ich kam zufrüh in Azeitao an.
Chi kommt ja erst am Sonnta an – sprich in 2 Tagen. Aber ich bin ja (fast) in Lissabon.
Ach, verdammt.

Egal.
Hab ich halt früh feierabend gemacht und außerhalb auf einem kleinen hügel mein Zelt unter einem riesen Baum aufgeschlagen.






Walking walking walking.
Unfortunately i was to fast....or mayby I took to many stations fron Tunes and too less walking. In the end I arrived in Azeitao 1 day earlier then expected.
Chi will be in Lissboa 15th in the morning.

Dosent matter.
I found nice place under a huge tree on a small hill next to the mainstreet.




camping under huge tree. the tree is actually on left side outside of picture

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen