Freitag, 26. September 2014

31.07.2014



und auch hier war wieder Sonne Satt. Sonne Sonne Sonne......
es ist unglaublich, wieviele Kleine Buchten, Strände, Lagunen, und verborgene Trampelpfade es hier gibt. Selbst die Wege für Fußgänger sind ausgebaut. Aber das sollte selbstverständlich sein, bei soviel Touristik hier.
Und was mich immer wieder beeindruckt ist die Tatsache, wie Kristallklar das Wasser hier überall ist. Hammer!

Mein nachtlager konnt ich auch heute wieder nahe einer Strasse aufschlagen. Einfach über die Leitplanken gestiegen und drei Meter dahinter ine inem kleinen Felsvorsprung zwischen tannen und Kiefern mein Zelt aufgebaut.
Ich mag mein Leben.



Sun Sun Sun.....
all over.
I definately can highly reccomand the summer time in Italy. Dosent matter where. You will be satisfied. A specially in between Genova to Sanremo thery are so fuc... beautiful places (hidden and local pubblic).
But one thing is taking my breath again and again: the clear water.
You know, if everyone is talking about ocean etc everyone is only thinking about dark deep blue water, sharks, other fishes and so on. But also here in Europe we have same clear water like hawaii.
Cool.

My tent stood again next to the mainstreet.
Nice quit place.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen