Freitag, 26. September 2014

12.08.2014

Klick here:
http://connect.garmin.com/activity/595569076



Bei klarem Himmel und Sonnenschein kann man eigentlich davon ausgehen, dass es nicht regnet. Tja, FALSCH GEDACHT!
Wenn man im hochsommer bei bis zu 40grad in der Sonne auf komplett grünem Gras sein Zelt aufschlägt, sollte man sich zuerst fragen warum es denn so grün ist.

Jedenfalls bin ich morgens aufgewacht weil es wieder laut gegen mein Zelt donnerte – regen.
Klasse!
Nach einigen Sekunden habe ich dann rausgeguckt und bemerkt, dass der Himmel strahlend blau ist. Wie kann es also regnen?
Nun ja, wie schon gesagt, vorher überlegen ;)

sone kleine hinterlistige sprenkleranlage ist nich zu unterschätzen :)

Also habe ich meine Reise, nachdem ich mein Frühstück im Park gegessen - und mein „braunes Paket“ im park hinter Palmen gelassen habe, fortgesetzt.
Kleinere Höhlenmalerein haben meinen Weg gesäumt.

Und gegen 16uhr etwa kam dann der große Knall!
PENG!
BOOM!
KRRRRRRRRRRR KLONG!
ARGGHHHHHH!

Und ich hab von ein auf die andere millisekunde nur noch den Himmel gesehen.
Mein Rücken brannte und meine Lunge fühlte sich an, als würde man sie seit Stunden unter der heißen sonne rösten.
Ich konnte nicht atmen, was mir angst bereitete. Ich atmete langsam und ruhig - ging ja auch nich anders. Langsam normalisierte sich meine Atmung. Und meine Lunge erlaubte es mir wieder tiefere Züge frischer Luft zu atmen.

Ich drehte mein Kopf nach links um zu gucken, ob ich immer noch auf der Strasse liege und mich evtl wegen vorbeifahrenden Wagen bemerkbar machen müsste, damit die nicht auch noch über mich rüber fahren.
Denn es war ja sonnenklar (hihihihihi – wortwitz) das n autounfall passiert ist.
Nach ca. 60sek stand auch schon der erste Fahrer neben mir und ich fragte ihn, ob sich meine Füße bewegen. Er allerdings verstand garnix, da er fronzose war.
Also hab ich selbst gechecked – und alles hat sich bewegt. Also funktioniert alles und ich bin nich gelähmt oder so.
puhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Glück gehabt.

Dann hab ich versucht mein Kopf zu heben, aber etwas klebte an meinem Kopf und hielt ihn am Boden „fest“. Klar, blut. Super klasse.
Ich hab langsam mein Kopf gehoben um zu sehen, ob ich komplett ganz war....... ja, ich war ganz. Mein EXOSKELETT hat mich vor schlimmeren bewahrt. Hahahahahahaha!
….i will be back...
Rolf Terminator supertramp ;););););)

2-3min nach dem Unfall bin ich dann aufgestanden. Alle um mich rum meinten nur, ich solle liegen bleiben bis der Arzt kommt, aba dat könn se knicken.
Also platzwunde am kopf hab ich dann erfühlt und diverse abschierfungen hab ich an Arm und bein. Aber sonst nichts nennswertes.
Meine lunge bzw, der Part, wo mich der Reifen getroffen hat, tat auch 14 tage nach dem Unfall noch weh. Komisch.

Nun ja, da ich kein Französisch verstehe, haben wir uns alle am Unfallort mit händen und füßen verständigt. Denn es sprach auch niemand englisch.
Ich hab von allem Fotos gemacht, die Polizei kam und auch der Arzt.
Die polizei erklärte mir (auf englisch), dass sich eine der hinteren Radaufhängung gebrochen sei. Dadurch habe sich das Rad gelößt, ist am LKW vorbeigerollt und hat mich überrollt.
Wenn son 385er LKW-Reifen mit über 100-150kg und mit ca. 30-40km dein ganzen rechten Rücken „streift“ kann ich froh sein, dass ich noch lebe.
N bissel weiter links und er hät voll mein Rückrad getroffen.
Oder er wär „gesprungen“ und hät mich gleich am Kopf getroffen.
So oder so – Gute nacht John Boy!

Aber ich hatte wieder soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel glück, das ich es selbst nich fassen kann. Der LIEBE GOTT hat mich WIEDER MAL mit nem ganzen Battalion an Engeln beschützt.

Dann gings mit rettungswagen ins Krankheaus. Platzwunde wurde genäht. Als wir fertig waren, konnt ich mir auch schon gedanken machen wie ick mit dem Rücken nen kaputten Trailer schieben durfte um dann auch noch n passende Möglichkeit zum Zelten zu finden – IN DER NACHT!
Ach ja, mein Trailer ist natürlich verbogen und gebrochen. ZUM ZWEITEN MAL!! unglaublich ;)

Und das war dann auch schon das schlimmste.
Denn wo kann ich bitte mein Trailer reparieren? Polizei, Krankenschwester und Hostelangestellte (sie alle sprachen englisch) wusste nicht, wo man metalrohre herbekommt bzw. wo man sowas reparieren lassen kann.
ALTA!!!! wie soll ick da bitte vernünftig arbeiten könn?
Also blieb mir leider keine andere Wahl, als meine kurz zu unterbrechen, meine finanziellen Reserven aufzubrauchen um einen Flug nach haus zu buchen (Flug + Zug + Bus = 290 Euro) und alles hier in ruhe zu reparieren.
Shit!!

zu hause angekomm, hat mich Peter, mein Bruder vom Flughafen abgeholt.
Der Trailer wird in den nächsten Tagen repariert.

Und aufgrund dessen, das all mein Finanziellen Mittel erschöpft sind, muss ich leider auf zwei neue Gehälter warten. Was bedeutet, dass ich erst im Oktober weiter kann.
Schrei, schluchts, Heul, wein, schnief.
Cu

Weiter gehts dann anfang Oktober.
Muss leider warten bis ich wieder Geld bekomm :(






Clear blue sky, no clouds, sunshine...... perfekt weather for walking under sun. But 6 in the morning suddenly starts rain. Hä? Crazy.
I checked again sky......nothing. Clear.
Hmmmm
but this the small thing in life, makes life funny :)
It was not rain. Even it was not water comes from the sky. Noooooo! Unfortunately i forgot WHY is this gras green here. In such hot clima, everywhere dust and dead plants. Why is it here so green?
Hmmm, i slept next to a sprinkler. Hahahahahaha. Lukcy again, because i was not build up my tent on it. Only next to it ;);););)

ok, i will never forget again.

Well, day starts with small shower :)
I ve done my breakfast in a park 4km away from sleeping point.
I go on 30min later. Found some cool graphics an a wall.

…..
Around 4pm suddenly i saw only blue sky. My back getting hot! And my lung feels like a fried sausage – squeezed and extrem warm.
I couldnt breath. Not well. I lay on my back.
I moved my hand to give signal to everyone who passed by. Just in case i lay on the street and other cars can not see me. I def know, it was car accident.

I needed to find out if i fatally injured.
The first guy came around me after 1min. I asked him, if he can see my moving legs. He didnt answered. For sure, he is french. Shit.
I lift my head. I need to see my legs are moving........ they are. Puuuuhhhhhh. Lucky.
Ok, backbone not hurt. Hahahahaha
go on.
I touched my head – blood. Ok, small lag. No prob.
I can move my hands, my head, my legs. I can think and talk. GOOD.

I stand up, but all guys around only said, i have to lay down and wait for doctor. Argghhh, shut up. I am immortal. I am Terminantor :)
all my metal parts safed me – hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha.
I am T-1000 ….. i will be back

ok, i surch my stuff. Found everything. My trailer was broken again. SECOND TIME!!!!
fuc.....
Hospital. 1Hour waiting, wound was suturing.
Then left the hospital. Back hurts and where can i find place to build up tent in dark night?
Hmmmm. But next to hospital was small field. Good for me. Hehehe.

During the time, the doctor was away to bring some documents, i could ste...... borrow some towels and also desinfektion soap. Come on ;)
Because i needed next days. My head full of blood. Where can i put it on? Thatswhy i needed towel. And desinfektion soap............. better to have one more then nothing ;)

ok, I slept on this field.
But even police, nurse and also receptionist couldnt tell me where i can fix my trailer. Everyone spokes english. No one could tell me a shop or repair station. Nothing.
And now, please tell me, what can i do in a country i dont speak the language and NO ONE of the local people can help me – HOW CAN I FIX MY TRAILER?
Impossible.

I decided to go back to Berlin.
Repair everything and come back.
Unfortunately this fly was takinig all my savings. Means, i have to stay there untill beginning of Oktober. :(

thats life!
God bless me again. I am a live. Dont need more. Happy!

Beginning of Oktober I go on.
Have to wait untill i will get new money :(


Street art!

Laceration at elbow

Laceration on my head

DAMN!!!!!!!!!!  Broken trailer. Second time within one week!!! Ahhhhhhhhhhh!

Fuc....ing shit truck!!!!!

This fuc....ing 120kg wheel hit me from behind with approx 40km/h!!!!!

Only accident!! not dead :)

As long as i can smile...... everything is all right :)

No Pain No Gain, Baby!!! 
I am Immortal!!
Whoop WHoop!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen