Freitag, 26. September 2014

02.08.2014

klick here:
http://connect.garmin.com/activity/596546080


Heute hab ich endlich Italien durch einen Tunnel verlassen und bin in das weiße Licht am anderen Ende des Tunnels freudestrahlend wieder raus gekommen........ und war plötzlich in Frankreich ;)
ach, schön.

Als ich den ca. 700m langen Tunnel durchquerte, fuhr gerade ein Autozug von ca 20 Autos durch den Tunnel. Das war aber kein gewöhnlicher Autozug. NEIN! Das war die Wagenkolonne eines gerade verheirateten Pärchen.
Und wenn 20 Autos gleichzeitig und über die komplette distanz hupen und laut musik abspielen WÄHREND sie in dem Tunnel sind WO ICH AUCH BIN,............ARGGGGGGGGGGGHHHH!!

Ansonsten gab es nur wieder unendlich viel sonne, klaren himmel. Sogar ein 2km langer Tunnel (is ja nich das erste mal, dass ich so ein tunnel auf diesem Trip mitmache) mit andenken an die Radsportler war dabei. Ich hab nur ein Bild gemacht. Aber sow ar der ganze tunnel bestückt. Echt cool.



Finally I am in France.
A long tunnle is connecting both countries. And then, suddenly, I was in France.

Even a 2 k tunnle with a memory of all bikers (tour de france) was on my way anywhere in monacco. But cool.

Apart from that only sun, sun, sun, ocean, ocean, ocean, nature, nature, nature ;)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen