Montag, 9. Juni 2014

24.04.2014

klick here:
http://connect.garmin.com/activity/488044260





nachdem ich heute 38km gelaufen bin, hab ich mir für die Nacht n kuschliges Plätzchen in einer Autobahnauf- und abfahrt gesucht. leider hab ich voll vergessen, das der nächste Tag ein Feiertag in Italien ist und alle geschäffte zu sind. bedeutet, der nächste Tag wurde wieder im zelt verbracht. und somit brauchte ich ein platz, wo ich auch am hellichten tag unentdeckt bleiben kann.

Autobahnen und Zuggleise sind immer "ruhig".

Ich hab mich entschieden, ab heute immer mein Essen zu fotografieren, was ich am Tag so zu mir nehme. Ich versuche :)



After approx 10h of walking and 38km i needed a place to sleep for to night and tomorrow (whole day) because i forgot public holiday tomorrow. means all shops and supermarkets are closed. damn!

Well, in the end i sleeped next to the highway again....hidden bei some small trees.

From now I will try to make a picture of all my food I take every day. Hope i don't forget it. Good luck.

BReakfast


Dinner


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen