Montag, 9. Juni 2014

23.04.2014

klick here: 
http://connect.garmin.com/activity/488049867





heute bin ich 36km gelaufen.
und zum schluss, ganz im gegensatz zu gesternabend, habe ich heute unter einer Autobahnbrücke mein Zelt aufgeschlagen.
die ersten 2h war ich komplett wach, als die nacht hereinbrach, da unter mir im Fluss irgendein Tier ständig im Wasser herumlief. muss n dachs oder n Hund gewesen sein. hatte auf jeden Fall n bissel bammel.
hab mich dann auch dagegen entschieden, was zu essen, das der geruch das tier womöglich noch anzieht - brrrrrrrrrrrrrrrr. nenenenenene.

also hieß es flach atmen, am besten nicht einschlafen (weil ich sonst noch schnarchen würde), nix essen, kein licht.
hihihihihihih.

aber irgendwann bin ich dann doch eingepennt.

ps. n GoldfischKillershark hab ich heut auch gesehen :):):):)
pps. L.A. California ist wohl doch nicht so weit entfernt wie ich immer dacht. Muss also nicht erst nach USA fliegen um Kalifornien zu sehen :)


Today i ve got 36km.
As i was looking for a place to sleep I did not expect to sleep directly under a highway bridge.
this night was funny. I build up my tent and beside me mayby 2,5m deep was a very small river. At least the first 2h i could not sleep, breath, making light, eat or making any noise.
because down in the river there was a dog or something and it was always running the river up and down. always "taps taps taps taps taps taps......"

but in the end, agianst my will i was fall in sleep ;)

ps. A big White killer shark Goldfish was also crossing my way today ;);););)
pps. Until today I thought, I need to visit U.S. before I can see California. But i was wrong :) Is not so far from Italy as I thought :):):)






2 Kommentare: