Mittwoch, 11. Juni 2014

06.05.2014

klick here:
http://connect.garmin.com/activity/524451210



Mal abgesheen davon das am Strassenrand überall tote Tiere liegen (Hunde, Katzen, Marda, dachse, Vögel......alles) war ich heut doch n bissel überrascht, als ich nun die ersten Vororte von Napoli durchlief um letzten endes nach Napoli zu gelangen und Chi zu treffen.
Schon am frühen Nachmittag (kurz nach 12uhr) hab ich die ersten Nutten auf den Strassen stehen sehen. Es ist nicht das erst mal, das ich nutten in Süditalien sehen, aber der Umstand, das es hier schon um 12uhr mittags erlaubt ist UND, mitten in der Stadt zu stehen, an der Hauptverkehrsstrasse...... unglaublich.
wie heißt es immer: an den Vororten einer Stadt, kannst du ihren Charakter erkennen ;)  (ich glaub, den hab ich mir grad selber ausgedacht).

als ich dann wieder Frühstück gemacht habe, hab ich mich neben der Hauptstrasse auf einen Felsblock gesetzt und gegessen. nach einigen Minuten allerdings fiel mir erst auf, dass ich hier inmitten einer Drogenküche saß.
Spritzen, ampullen, abschnürbändchen, pillen und gebogene Löffel...... alles was das drogenherz begehrt. SUUUUPER WIEDERLICH!!!!!!!!!!

....Nutten und drogen.....bin gespannt wie Napoli wird.



Dosent matter wherwe u are, u will find dead animals all over. Dogs, cats, birds...... everything. It makes me said that no one is taking care of animals over here, but i relized, this is such a poor area. but in the following days i will find out, italy is really poor.

in the early noon i saw prostitutes (minimum 30 of them) on the MAINSTREET (let me point out there is only one street)in Maransole or something like this.
later in the afternoon i was trying find a place for my second breakfast. well, i definitely dont expected something like this but......."welcome in napoli".
a complete drug consumer place (dont know in english). injection needles, robes, ampule, pilles .......everything in a biiiiiiiiiiiig amount.
ugly!!!!!!!!!!!

we will see, whats going on in Napoli.



only one out of hound examples...




even I sleep in this dangerous village or I go on 25km during the night until Neapel.... I decided to stay....hidden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen