Dienstag, 10. Juni 2014

04.05.2014

klick here:
http://connect.garmin.com/activity/524452143



Das tolle an Italien ist, das es überall Obstbäume gibt - ÜBERALL!!!!!!!!!
das Problem ist, dass ich zur falschen zeit in Italien bin, da sämtliche früchte erst im spätsommer kommen.
Und die Bäume, die bereits Früchte tragen (z.b. Mandarine, Orange) sind entweder unerreichbar ODER komplett vertrocknet :(
lediglich Kumkatbäume helfen mir von Zeit zu Zeit über die Runden. Genauso wie leckere Nestolefrüchte die an Bäumen überall hängen. leider sind diese Bäume oft durch pilz befallen :(

Dann hab ich heut noch ERIK getroffen (ja, der zweite Erik auf meiner Tour). Ebenfalls ein Weltenbummler, der genau wie Robert, nur ein klein Rucksack dabei hat und seine Gitarre. Ab und zu n bissel gitarre spielen und so Geld verdienen. und das will er sein leben lang machen.
und genau da hats bei mir "klick" gemacht. WAS HAB ICH FÜR EIN GLÜCK. Ich bekomme jeden monat Geld für essen und trinken und hab sogar noch genug uzm sparen. Fortan werde ich Geld anders sehen. mich und Geld und das leben, dass ich damit leben kann.
ich bin ein Glückspilz.

Geschlafen habe ich dann in einem Gewächshaus, was mir ganz zufällig schutz bot, als es für ca. 15min angefangen hat zu regnen. dann hab ich mir auch gleich vom Dach regenwasser aufgefangen zum trinken (vorher desinfiziert [Steripen]).
also bin ich gleich da geblieben. konnte ein zelt allerdings erst in der nacht aufbauen, da ich sonst böse böse ärger bekommen hätte :)



One of best things in Italy is the agriculture.
Dosent matter where u re, u will always find a fruit trees. Well, it is not legal to take fruits from a plantage, but if nobody is see......who cares ;)

unfortunatelly it is the wrong time to "find" fruits there, because grapes, apples are growen very late. strwberrys coming soon.
The only thing is lemons!!!
a looooot of lemons. also nestole and Kumquat - very tasty!!
sometimes u will find nestole and kumquat anywhere. no one cares if u take some of them because no one is interessted in.

in the middel of the day i meat ERIK.
kind, charismatic and good looking guy. he is also doing same like me: just walking around the world. only a small back pack and a guitar for playing music while earning money. nice to see, what humans need to survive - nothing!!!
AND THIS MOMENT CHANGED ME A LOT!!!!!!!!!!!!
i am such a lucky guy. i get money for food and beverage every month and in the end it is more than i need.

 around 7pm I found a greenhouse. i am lucky again, because it starts rain and i could go inside.
well, i decided to sleep inside. protected by a roof........... most best ever.
BUT, i needed to wake up very early because the owner should not see me there ;)




Here I was sleeping.


Mandarine tree


catching rain water from the green house roof (later disinfected)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen