Dienstag, 22. Juli 2014

19.07.2014

Klick here:

Heute war land unter.
Der tag ist gut gestartet. Und zum glûck ist erst gegen abend mein mantel aus der felge getreten und ließ sich nicht mehr einfûhren. Ich denke mal aufgrund der hitze ist der mantel "angeschwollen" und ließsich aufgrund der "neuen" größe nicht wieder einfÄdeln.
Schei...........!!!
Irgendwie hab ich dann noch einige kilometer in die nächste stadt (la caletta) geschafft.
Nachdem ich im supermarkt war hab ich nochmal versucht meinrad zu fixen. Leider ist mir dabei mein ventil vom schlauch abgebrochen aufgrund des porösen gummis.

Denn was ich bei meiner vorbereitung nicht beachtet habe, war der bereits vorhandene materialverschleiß an riefen und schlauch.
Doppel schei.............!!!!!

Zum glück habe ich chi. Sie hilft mir soviel.....
Wenn sie mich in 2 tagen besuchen kommt, bringt sie mir 2 neue schläuche, 2 mäntel und 3 repIr kit mit. Tausend dank, chi.
Manchmal wüsste ich nich, was ich ohne dich machen würde.

Also blieb ich in der stadt und musste umdenken.
Zelten am strand incl.




The day starts good but was ending in a desaster.
In the evening time my trailer starts getting broken. My tire was slowly going out of the rim. I think because of the heat, the sun, the tire is getting bigger  and doesnt fit again to rim.
Well, anyhow i reached next city (la caletta). After buying stuff in supermarket i tryed again fixing my rim. And in this way i destroyed my plug valve (ventil). The rubber was very old.
Unfortunately i was not checking the material.......or better, i was not change the inner tube. 
3years old!
No wonder inner tube is broken, plug valve is exploding, tire is slowly loosing shape.
Pitty and stupid.
My fault.

Ok, sleeping in la caletta and think what can i do next.

I am lucky, because chi is helping me so much. She is bringing a new pair of tire, inner tube and more repair kit. Thanks a lot, chi.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen