Dienstag, 22. Juli 2014

03.07.2014

Klick here: 


03.07.2014
Der erster tag mit meine neuen trailer. 
Deeeeeer wahnsinn.
Unteranderem deswegen hab ich den letzten urlaub genommen. Hab den trailer zsammen mit meiner mutti gebaut. Suuuuuuper geil!!!!
Meine mutter weiß viel.......eigentlich alles. Es ging alles ziemlich flott und eine idee folgte der anderen. Die umsetzung habe  wir dann zusammen erledigt. 
Seht euch die bilder einfach an :)

Man spart enorm viel kraft durch den trailer. Die hüften werden extrem entlastet und der rücken erfährt eine neue art der belüftung ;)
Aba, wie es nun mal ist, ist aller anfang schwer. Natürlich muss sich der körper auf die "neue" belastung erst einstellen. Somit bin ich die ersten 20km wie ein römischer gott gelaufen. Dann, kurz vor pizzo, hab ich mir dann ne 2kg melone gekauft. Dann noch ca 3km ins nächste dorf, wo die pause wartete. 
....ich war fix und fertig. Meine arme brannten, mein rücken schmerzte und mein kopf dröhnte.
Ich brauchte mehr als eine stunde um meine arme wieder benutzen zu können bzw. Um sie beugen und strecken zu können. 
Dann die melone.......
Wow! 2kg melone kann so schnell verschwinden - hehehe

Geschlafen habe ich wieder am strand. Leider war an diesem abend irgend ein konzert next to my tent. Bedeutet: viele leute, publikum und laute musik.
Egal. Ich konnte schlafen.
DOCH während der nacht fühlte ich plötzlich "REGEN" auf meinem kopf...... BOAAAAAA!!! Da pisst doch tatsächlich ne streunende katze durch mein fliegengitter im zelt auf mein kopf. Unglaublich!!!
Sie hat nur markiert.
Dämliches scheissvieh!!!!!!
Naja. Kann ich das auf meiner TO-DO-LIST abhaken :)




Allright, first day in a new century ;)
My trailer is already build up, ready for use, waiting in the hotel room.
Me and my mother we build this cool trailer together. She is damn experienced in all of such things. She is cool. She know how to do it and all this.

Arrived in lamezia again, i was just fixed the wheel and i could start.

For sure, as always the body needs time to acclimate. The first  20km i was walking like a king. Beautiful how much power i can safe because of the trailer. The back is free, wind is playing with my shirt, no weight on shoulders, and really less weight on my hips. Actuall no weight on my hips - feels like :)
Cool. Trailer works!

After 20km walking very easy i found fruit shop and bought 2kg melone.
Next 3km were a bit heavy. Even everything starts hurting. But its normal - body needs to acclimate. As i told u.
I needed more then one hour to use my arms again. 
After this hour i started to eat melone. Wow! Few minutes and melone was done ;)

I found same place like before chi was visiting me. But this time there was a concert or something: loud music, publicum, many drunk people.
No problem, i could sleep well.
BUT, one fuc..... Cat from anywhere was doing pi-pi in my tent during i slept. I only fealt something like rain on my head. Strengh. But than i realized fuc..... cat pi in my tent on my head.

First time. 
To-do-list: getting cat-champagne during sleep. DONE!!! ;););)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen