Dienstag, 22. Juli 2014

04.07.2014

Klick here:

Heute hab ich dann mitbekommen, dass sich langsam meine haut an der narbe an meiner rechten hüfte lößt. Ich trag ja n dickes handtuch um meine hüfte, was mich n bissel vor dem druck des gurtes schützt.
Mal gucken wie lange meine haut das mitmachen muss. Tut ja nicht weh. 

Gegen nachmittag 14uhr etwa wurde ich dann von einem bewohner wieder angesprochen. Small talk. Dann hat er mich zum essen in seinhaus eingeladen. Und wie sich rausstellte, war sowas wie ein millionär. Er hatte zwei gärtner, die den haushal machten, den garten pflegten und essen zubereiteten. Er hatte ne riesen yacht und sein haus stellte sich als kleine villa auf dem fast höchsten berg der umgebung herraus. Natürlich mit blick auf das meer.

Am abend habe ich dann bis zu 17 glühwürmchen an meinem zelt gleichzeitig gehabt. Alle sind rumgekrabbelt: licht an, licht aus, licht an,licht aus....... Nice show!

 

Second day with trailer.
Slowly my skin is getting wound on my rigt hip. We will see how long is it going. Anyway it dosent hurt. 

I told u already many times i am extrem surprised about the kindness from the italian people. Today again. One of a guy was asking me what i am doing and so on. Small talk. After talking he invited me for lunch in his house.
Very cool.
For sure i said yes.
He has 2 guys  arrange everything: garden stuff, prepare food, house cleaning, etc.

Later, after lunch, i found out, henis quit rich. Owner of big yacht, small villa on top of the mpuntain with view of the ocean, 2 buttler....... Amazing.

Well, in the evening i get visit from 17 fireflies similar sitting on my tent. Light on, turn off, light on, turn off...... ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen