Sonntag, 27. April 2014

30.03.2014

klick here:
Unbenannt von rolfsupertramp bei Garmin Connect – Details





 heut is sonntag, keine möglichkeit einzukaufen. aber das wetter is gut und ich geh weiter, schließlich muss ich in 2 tagen in sirmione sein.



das gute an norditalien ist, das es überall kleine wasserspender gibt, wo man seit wasservorrat auffüllen kann. das hat mich gut durch die letzten tage gebracht.



meine aufgeplatzen hacken, der zeitdruck und rückenschmerzen machen mir seit einigen tagen schwer zu schaffen.

 mein, durch die trockene luft und die hitze aufgerissenen hacken machen das weiterlaufen seit vorgestern echt zur tortur.





i have a bit pressure because i have to be in sirmione at the 1st of april but i have a lot of kilometer in between. long distance, a heavy backpack, open feet (bleeding), neck is hurting.... but i want to go on.

 i like it to life in a challange. everything is a combat - fight with yourself - never give up!



since two days i feel it is everything too much.(the result is coming 1st of april).

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen