Sonntag, 27. April 2014

11.04.2014

Klick here:
Untitled von rolfsupertramp bei Garmin Connect – Details



 heute war ich in parma.

 irgendwie war ich heut ziemlich müde oder einfach nur sonnenverliebt. denn als ich endlich einen penny in parma fand und mich gesättigt hatte hab ich mir ein kleines Nickerchen im park auf einer bank gegönnt....natürlich in der sonne.
dadurch hab ich einige Zeit verloren......

auch eine Otterfamilie hab ich heut gesehen mit Baby. hihihihihi





 today i arrived in parma. great city.

 i took my lunch there, in a park. was pritty nice weather. after lunch i was a bit tiered......i dont know. thatswhy i sleapt a little in the park on a bank in the sun.

A otter family was passed by my way. also a small otter baby was swimming. hihihihihihih




OTTER BABY!!!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen