Sonntag, 27. April 2014

29.03.2014

Untitled von rolfsupertramp bei Garmin Connect – Details



 der tag fing wie immer an - mit sonne :)

 als dann nach ca 10km mein garmin durch das solarsystem nich mehr geladen wurde fing der tag an schlecht zu werden. nach einer weile merkte ich dann, das mein adapterkabel im arsc... war. wahrscheinlich durch die gestrige beanspruchung.



leider habe ich kein ersatz. bedeutet kein garmin für die nächsten drei tage. SCHEISSE!!!!!!!!



 zum abend hin hab ich dann noch ROBERT kennen gelernt. er ist bereits seit 6monaten unterwegs und kam irgendwo aus ungarn oda so.ssuper sympatischer mensch.

 nur leider hat er sich dieses leben als wanderer nicht ausgesucht. es wurde ihm aufgrund von arbeitslosigkeit, kein geld, keine familie, keine perspekrtive aufgezwungen.aba sehr lieber kerl.







i think yesterday something was going wrong with my garmin adapter. as i woke up in the sunshine (as always) i thought everythings going very well today.....

 ...and than the charging stop emediatly. nothing. silence. i dont know why, but after few minutes i found out my adapter is broken - shit!



we,, it means there is no way for me to charge anymore because it qas the only one :(next three days no tracking. sorry.



but in the evening, i was already build up my tent next to the river, i meat ROBERT. ROBERT is homeless guy, was living before in hungry. only because of a broken economy, no money, no future, no perspektives he start living as a homeless six month before.

 he is so kind. very smart guy.
Wish u all the best ROBERT. cu






































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen