Donnerstag, 23. März 2017

14.12.2015 - 18.12.2015

14.12.2015 – 18.12.2015

und schon wieder gings auf Reisen.
Diesmal mit einem neuen Trailer / Kinderwagen. Alles drin, verstaut, und ab nach Skandinavien.

Auch GPS-technisch hab ich ein bisschen aufgerüstet. Da mir mein Garmin Monterra „zuviel“ Strom fraß, hab ich mich dazu entschieden, mir ne Garmin Fenix 2 SE zu holen. Sollte ja schließlich nur zum Aufzeichnen dienen.

N Tarp (tarp zum covern meines Zeltes) gabs auch noch.
Schließlich ist mein Zelt ja auch nicht mehr das jüngste. Gut mitgenommen und durch die Süd-Sonne ordentlich abgenutzt.

Am ersten Tag hab ich es nicht mal über die Berliner Stadtgrenze hinaus geschafft.
Aber war ok.

Und schon nach wenigen Tagen ging meine Uhr kaputt.
Hmmmm. Schock!
Aber gut. Kurz an den Laptop den ich immer dabei hab, angeschlossen und rebootet. Dann gings wieder – kurzfristig. Schon am Abend ist die Uhr wieder tot gewesen. Dann bin ich noch einen Tag länger ohne Aufzeichnung gelaufen.....habe mich aber dann besonnen und den Rückweg angetreten, da ich meinen Garantieanspruch nutzen will UND, da die Aufzeichnung meiner Tracks das einzige ist, was mich ausmacht.
Also ging es schon nach 4 Tagen wieder nach hause.

Und, ich hatte echt Probleme mit dem kurzen Tag und der extrem langen Nacht. Zudem bin ich ja auch noch 3-4 Stunden in der Nacht gelaufen. Und das hat mir dann auch den Rest gegeben. Mental total durch :(




 
14.12.2015 – 18.12.2015

Lets go.
This time i wanne do my trip in a extrem comfortable way. In lisboa I broke up because of being too slow. Just walking is nice but..............
well, packed everything in my stroller, running shoes on and start running – thats best.

But that was not the only thing i changed.
GPS Garmin Moterra is nice. Was really good on my first trip.
But I wanne save more energy.
So, I was buying a Garmin Fenix 2 SE. Only for tracking is more then enough.

I also bought a Tarp for covering me and my tent during storm and fu...ing rain :)
Veeeeery important.

FIRST DAY.
I started from Berlin Schöneberg. From chi´s flat.

...I was using my Garmin Fenix few weeks before I started without any Problems. 3 days after my start the watch gets broken. I thought i can fix it by using my laptop.
And yes, i could fix it.
But in the same day at evening time watch was broken again. I ve done same procedure to repaire. Next day same problem but I was already tiered of fixing. So I didnt next 3 days.

I learned a lot about myself.
I figured out I can not run throught the night.
That was also one big problem. Sunset is 4 oclock. So, I was running through the darkness untill 8 always.
But after few days i got mind crush. I start getting menatly fucked up. Only darkness and 14 hours in tent + darkness........

At least I broke up my trip because of my watch and my psychological problem.
The only thing what is making my trip proofed is my tracking.
Without recording I m just one out of a million.

So, i went home 4 days later..



1st day, 1 st night
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen