Sonntag, 23. März 2014

11.03.2014

Unter diesem link könnt ihr meine heutige strecke sehen / klick the following link below to see my track:  Unbenannt von rolfsupertramp bei Garmin Connect – Details



Heute bin ich 28,19km gelaufen. Am ende bin ich nach niklasreuth und schlug mein zelt irgendwo da auf.
Es ist wunderschön sein zelt auf erhöhtem feldboden aufzuschlagen, den sonnenuntergang im nacken und den ungetrübten ausblick auf die alpen zu genießen.


Only 28,19km walking distance. But i have more than enough time to reach innsbruck, because this is next time chi will visiting me.

The view i get in evening was incredable!!!!!!
Sleeping on the willow, alone, sunrise in the back and the alpes in front. Perfekt view. No disturbing. Beautiful.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen